Terminreservierung

Terminreservierung

Bieten Sie Ihren Kunden feste Termine in Ihrem Kundenzentrum an. Dies erspart Ihren Kunden Wartezeiten und gibt Ihnen eine optimale Planungssicherheit.

Ihre Kunden können hier ganz einfach den Monat, den Tag und die Uhrzeit auswählen und sehen direkt, ob der Termin noch reserviert werden kann.

Nach der abgeschickten Reservierung erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer ICS-Datei im Anhang, um den Termin direkt in seinen Kalender zu übernehmen. In diesem Kalendereintrag kann auch direkt eine Ortsangabe sowie eine Beschreibung zum Termin mitgegeben werden.

Über den GIPS Admin-Bereich können Sie die Termine zum einen problemlos pflegen, die Reservierungen einsehen und als CSV-Datei herunterladen zum anderen aber auch ganz einfach stornieren.

Modul Terminreservierung
Anklicken für Live-Demo

Leistungsumfang

Preise 

Die Erstellungs- und Supportpauschale sind untrennbar miteinander verbunden. Die Supportpauschale beinhaltet die Bereitstellung, das Hosting, alle Lizenzen und den technischen Support.

Für GIPS-Kunden:

  • Erstellungspauschale:

    ab 1.500 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 75 € monatlich*

Für Nicht-Kunden (GIPS Cloud notwendig**):

  • Erstellungspauschale:

    ab 2.500 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 75 € monatlich*

*Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Ust.

**zzgl. Supportpauschale ab 75€ monatlich

Individuelle Anpassungen berechnen wir nach Aufwand.